enSoie

ensoie

enSoie Store
enSoie Store

Wenn du doch noch nicht ganz sicher bist, in welche Richtung es gehen soll – neuer hochwertiger Schal, handgefertigter Silberring, fein duftende Pflegeprodukte oder doch einzigartige Keramik? Leistet dir enSoie Abhilfe. Im Kreis 1 findest du den wohl nachhaltigsten Store Zürichs. Jedes Design wird in dem eigenen Atelier entworfen und von kleinen Herstellern zu hochwertigen Produkten verarbeitet. enSoie verwendet Naturfasern, die abbaubar sind und die hochwertigen organischen Materialien werden grösstenteils von zertifizierten Lieferanten bezogen. enSoie steht für traditionelle handwerkliche Techniken und ökologische Nachhaltigkeit. 
Mit enSoie Geschenken kannst du dir sicher sein, Individualität und Einzigartigkeit zu erhalten – sie fertigen nämlich in Kleinserien. Schau im Store vorbei oder shoppe gleich im Online-Shop.

Unser Geschenktipp

enSoie hat viel zu bieten, da musst du schon selber vorbei gehen. Wir zeigen dir hier aber mal einen Ring, der es uns besonders angetan hat. Weil, Love Rules Forever oder? 

Die verschiedenen enSoie Stores sind im Kreis 1 zuhause.

Teile diesen Inhalt:

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email